Komplettreservierung ICE FfM - Köln
Stephan Behrendt
2017-05-18 20:54:30 UTC

In ICEs von FfM-Flughafen über die KRM nach Köln habe ich es jetzt mehrmals erlebt, dass die zwei Endwagen 2. Klasse bis Dortmund als komplett ausreserviert angezeigt wurden. In allen Fällen saß ich aber recht alleine bis Köln.

Kennt jemand den Grund? Sind das vorsorgliche LH-Buchungen? Vom Schaffner bekam ich neulich nur die lapidare Antwort: "Setzen Sie sich ruhig hin."

fragt
Stephan
Thorsten Klein
2017-05-18 22:05:50 UTC
Post by Stephan Behrendt
[...]
Wagen 21 normal in der zweiten. Aber in der Regel nur der (und einer in
der ersten).